Quick Links

Wasch- & Reibebretter

Wasch- & Reibebretter ist eine Unterkategorie von: Werkzeug

Fugenbrett mit aufgeleimten Filz, gesteift

Aus unzerbrechlichem Kunststoff, schlagfest, leichte Handhabung durch ergonomischem Griff. Lange Lebensdauer, zur Herstellung von glatten Flächen.

5,79 € (5,79 € / Stück)

Fugengummi

Der Fugengummi eignet sich hervorragend zum Verfugen von Wand- und Bodenfliesen. Mit dem elastischen Gummi wird die Fugenmasse in die Fugen eingearbeitet und überschüssiger Fugenmörtel wieder abgezogen. Außerdem besitzt dieser Fugengummi einen stabilen Holzgriff, der sehr gut in der Hand liegt und somit für ganztägigen Komfort sorgt. Größe 20 cm, 5 mm starker Gummi mit Holzrücken.

1,59 € (1,59 € / Stück)

Fugenbrett mit Latex-Belag

6,59 € (6,59 € / Stück)

Fliesenwaschbrett Hydro gerastert

mit besonders saugfähigem, gerastertem Hydroschwamm 30 mm. Resistent gegen alkalische Lösungen, besonders gute Aufnahme von Flüssigkeiten mit Schwamm 30 mm. Das Fliesenwaschbrett eignet sich ideal zum Reinigen großer, glatter Flächen.

5,39 € (5,39 € / Stück)

Fliesenwaschbrett Hydro